Startseite
  Archiv
  Biiiiilderchen :)
  Merry Christmas everyone (=
  Wrtöer
  uuurrr traurig :(
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/iisaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





laaaaange zeit her^^

jaaa.. irgendwie war eh ned wirklich was...^^

gestern war elternsprechtag... war eh ok^^
und am abend warma bei an freund in wien.. dort hama ca. 3-4 stunden singstar gspielt und das, obwohl ich eh halsweh und fast keine stimme ghabt hab... das resultat war dann, dass ich heut in da früh aufgwacht bin und NULL stimme ghabt hab^^... jz gehts gsd eh wieda.. aba es war ur geill (=

joa.. heut eintanzprobe und jz hab ich halsweh und husten.. =(
2.12.06 16:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung