Startseite
  Archiv
  Biiiiilderchen :)
  Merry Christmas everyone (=
  Wrtöer
  uuurrr traurig :(
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/iisaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





laaaaange zeit her^^

jaaa.. irgendwie war eh ned wirklich was...^^

gestern war elternsprechtag... war eh ok^^
und am abend warma bei an freund in wien.. dort hama ca. 3-4 stunden singstar gspielt und das, obwohl ich eh halsweh und fast keine stimme ghabt hab... das resultat war dann, dass ich heut in da früh aufgwacht bin und NULL stimme ghabt hab^^... jz gehts gsd eh wieda.. aba es war ur geill (=

joa.. heut eintanzprobe und jz hab ich halsweh und husten.. =(
2.12.06 16:26


~FREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!*

hach.. endlich wieder einmal frei.. (=

und icq is echt geiiiiiiil!! :D
da solltn sich jz welche auskennen ^^

*hach*.. bin grad ur überdreht :P
6.12.06 21:46


endlich wieda we

puuh.. wieda ne schulwoche gschafft... irgendwie halt..

morgen dann eintanzen, so ne art "punschfestl" vom tennis aus und vlt auch noch mit da tina in die stadt.. mal guggen

jaa.. MI l-sa .. checks eh ned.. :|


wollt mal 'n smilie ausprobiern.. :P
(wie weit ma mit einer patrone kommt... :D)
15.12.06 17:25


~ WeIhnachTen ~

2 tage noch... hui (=

hach.. so langsam komm ich ja doch noch in weihnachtsstimmung.. letzter schultag in diesem jahr auch noch.. = bestens! =)

film war ok.. und nessi und ich warn lustiger als der film, gö bernhard :D

und jz 2 wochen freiiiiiiiii... keiiiiiiiiine schule.. das is einfah supiiiii!

~yeah

FROHE WEIHNACHTEN an alle die das lesen oder auch nicht!^^
22.12.06 14:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung