Startseite
  Archiv
  Biiiiilderchen :)
  Merry Christmas everyone (=
  Wrtöer
  uuurrr traurig :(
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/iisaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





~ HallowEEn ~

ja.. eig. war der heutige voll zum sch.. .. in da schule hat ja mal alles angfangen...:

Latein: 5
Französisch: 5
Deutsch: 3

supaaa... :/

dann war ich tennis spieln und nachher hab ich dann noch mit meinem kleinen bruda um die häuser ziehn dürfen *juhuu* ^^
aba das war dann "nachher" eh recht leiwond..

ich sag nuur..: gespenster haben keinen respekt.. *pfff*

und dann nacher fettes truthahn-essn mit family (zum ersten mal hats den gebn (= ).. war eh ur gut (=

joa.. das war halloween..
31.10.06 22:40


-weinsteig-

najo.. war eig. eh ok..
joaa.. "anders" halt wemma das so ausdrücken kann^^
najo..
um 1 oda so simma dann ncoh zum mäci gfahrn und dann eig. eh scho zhaus..

heut dann drachen steigen gwesen mit family, aba da simma eh verzwifelt, weil ned wirklich a wind war... :|

joa.. und jz dann tanzschule (=
29.10.06 16:49


haaach.. sowas entsteht wenn einem fad is :D

 aaalso.. wie die überschrift sschoo sagt war mir seeehr fad..

aba.. das is daraus entstanden.. is a schee (=

nagut.. werd mal schaun, dass ich so viel wie möglich da rauf krieg.. :P

28.10.06 18:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung