Startseite
  Archiv
  Biiiiilderchen :)
  Merry Christmas everyone (=
  Wrtöer
  uuurrr traurig :(
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/iisaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





nach laaaaaaaanger zeit

hui-ui ... jz kommt wieda mal n eintrag rein... auch wenns kein schwein liest.... :/

london war geeeeeeeeiiL!!

und sonst.. jaa.. passt eh alles.. außer latein ^^

naja..
28.3.07 16:36


semsterferien

sooo.. jz sind amal ferien und krapfenzeit auch *mhhh* =)

ab morgen bin ich eine woche mit da vanessa schifahrn.. *hui* .. des wird wos.. :D

und jaa.. nachher dann sportlerball!! wer kommt aller?

jaa.. schöne ferien an alle!!
2.2.07 18:09


(= =)

niiiiiix mehr zum lernen!!

außer bio halt, aba das is eh wurscht

*hach* das is ein tolles gefühl =)
23.1.07 19:59


amokläufer/verbrecher!!!!

jaja.. heute nacht irrt ein amokläufer oder verbrecher durch die straßen von stockerau und wird, dadurch dass er mit hellikopter und scheinwerfer gesucht wird, zur DER atraktion in stockerau!!
12.1.07 22:33


schuule.. :|

aah.. nur noch das we.. ich hät lieber noch länger ferien!! =(

ich sollt
° e lernen.. hab aba mappe verloren *juhuu* -.-
° mathe lernen.. check ich ned.. aba ur ned
° ur viele hü's machen (f, d, e, m) tu's aba ned weil ichs ned check..

und was mach ich? nüüüüx.. gscheeit^^

hach.. wem gez auch so? :P
5.1.07 23:52


~ WeIhnachTen ~

2 tage noch... hui (=

hach.. so langsam komm ich ja doch noch in weihnachtsstimmung.. letzter schultag in diesem jahr auch noch.. = bestens! =)

film war ok.. und nessi und ich warn lustiger als der film, gö bernhard :D

und jz 2 wochen freiiiiiiiii... keiiiiiiiiine schule.. das is einfah supiiiii!

~yeah

FROHE WEIHNACHTEN an alle die das lesen oder auch nicht!^^
22.12.06 14:46


endlich wieda we

puuh.. wieda ne schulwoche gschafft... irgendwie halt..

morgen dann eintanzen, so ne art "punschfestl" vom tennis aus und vlt auch noch mit da tina in die stadt.. mal guggen

jaa.. MI l-sa .. checks eh ned.. :|


wollt mal 'n smilie ausprobiern.. :P
(wie weit ma mit einer patrone kommt... :D)
15.12.06 17:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung